AlpaWaKi - wir sind dann mal unterwegs
unsere Begleittiere

Lamas

 

Nala:

Nala ist unsere erste Lamastute, die bei uns ins AlpaWaKi einzog. 

 

 

Solana mit ihrem Fohlen Luna.

 

 

 

Luna:


 

Napoleon, Molly, Scarlett

 

 

Molly:

 

 

 

 

Alpakas

 

Schoko und Keks:

Das Bruderpaar ist ganz neu bei uns.

Schoko ist am 18.05.2013 und Keks am 23.06.2014 in Niedergörsdorf/Brandenburg geboren.

 

 

 

 

 

Caruso:

Unser blauäugiger Caruso wurde im März 2009 geboren. Er ist sehr neugierig und für fast alles zu haben. Caruso führt unsere Wandergruppe immer an.

Am 07.01.2014 mussten wir Caruso wegen schwerer Krankheit leider einschläfern lassen. Er war uns stets ein treuer Begleiter.

Wir werden ihn nie vergessen.

 

 

 

 

 

 

Moses:

Unser  schwarz-weißer Moses wurde im Mai 2009 geboren. Er ist nicht gerade ein "Rennpferd" und läuft immer am Schluss der Gruppe.

 

 

 

Amigo:

Unser hellbrauner Amigo wurde im März 2009 geboren. Er ist unser Schmusetier (sieht ja auch ein bisschen wie ein Teddybär aus!), zeigt es aber auch, wenn er keine Lust dazu hat.

 

 

 

 

Luca:

Unser schokobrauner Luca wurde am 01.06.2009 im Freiburger Mundenhof geboren. Es ist derzeit noch unser Kleinster in der Gruppe, fühlt sich aber manchmal schon riesengroß.

 

 

 

^